Bilder vom Wochenende

Am Samstagabend wurde wieder ausgelassen gefeiert in der Region

+

Mühldorf/Tüßling - Am Samstag wurde wieder gut gefeiert. Wir haben die Fotos vom Wochenende:

Ausgezeichnete Stimmung herrschte am Samstag bei der 2000er Millenium Allstarparty im Mühldorfer Sinners Club.

Gleich zwei DJs präsentierten in dieser Partynacht ihr Können: Neben DJ MAS heizte DJane Lady Dee den Besuchern richtig ein und brachte so manchen Tänzer so richtig zum abheben. Abheben hat sie nämlich längst im Blut, denn im „normalen“ Leben ist die Lady Dee eine seriöse Pilotin und befördert in großen Verkehrsflugzeugen Passagiere durch ganz Europa. Gefeiert wurde wild und fröhlich bis in die späte Nacht. 

Sinners Club Mühldorf - 2000er Millenium Allstarparty

Sommer, Sonne, Wackelpeter: Beste Stimmung herrschte am letzten Samstag im Tüßlinger Uschihaus.

Es war ein Ausflug in den Uschihaus-Garten und später wurde noch ein wenig gerockt im roten Salaon im Untergeschoss. DJ Rokam trommelte die Gäste durch den Tanzflächen-Busch und heizte mit den aktuellsten Beats mächtig ein – bis in den frühen Morgen.

Beste Stimmung am Samstag im Tüßlinger Uschihaus

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT