Bilder vom Wochenende

So gut wurde am Samstag in Waldkraiburg, Mühldorf und Einharting gefeiert

Mühldorf/Waldkraiburg/Einharting - Am Samstag wurde gut in der Regiion gefeiert. Wir haben die Bilder vom Wochenende:

Im Sinners Club in Mühldorf:

Ausgezeichnete Stimmung herrschte am letzten Samstag im Mühldorfer Sinners Club.

Bei der 2000er Allstar Party gab es jede Menge heiße Musik aus dem aktuellen Jahrhundert. Als Musikmeister präsentierten DJ Stocki und sein Team alle Genres auf der Tanzfläche. Gefeiert wurde ausgiebig und fröhlich bis in den frühen Morgen.

Sinners Club Mühldorf - 2000er Allstar

Fotos

Balkan-Party in Waldkraiburg:

Bestens gefeiert wurde am letzten Samstag bei der Balkan-Party in der Waldkraiburger Schenkerhalle.

Bei dieser zweiten Auflage der beleibten Party gab es wieder ein aufwendiges Programm. Mit Live-Musik und DJ, leckeren Grill-Spezialitäten und feinen Drinks und jeder Menge bestgelaunter Gäste wurde bis in die späte Nacht ausgiebig gefeiert.

Schenkerhalle Waldkraiburg - Balkan-Party

Fotos

Grünthaler Burschenparty in Einharting

Ausgezeichnete Stimmung und dichtes Gedränge herrschte am letztzen Samstag bei der Grünthaler Burschenparty in Einharting.

Mit knapp 800 Besuchern fand die Party von Grünthal-aktiv einen sehr guten Anklang. Für die Stimmung sorgte DJ Nightstyle alias Patrick Bachmaier: Der in Grünthal aufgewachsene Kult-DJ hat sich längst zu einem bekannten, überregionalen DJ weit über die oberbayerischen Grenzen entwickelt und wusste in dieser Partynacht – zusammen mit seinem Team - wie er die Gäste auf die Tanzfläche lockt. Gefeiert wurde ausgiebig und fröhlich bis in die späte Nacht.

Fotos von Grünthaler Burschenparty - Teil Zwei

Ludwig Stuffer

Rubriklistenbild: © stl

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT