Wir haben jede Menge Fotos

Kräftig gefeiert wurde am Freitagabend im Uschihaus in Tüßling

+

Tüßling – Die Wände wackelten am letzten Freitag Abend wieder mächtig im Tüßlinger Uschihaus. Bei der großen Motto-Party gab es einen sehr abwechslungsreichen Party-Mix.

Das Motto gab es nun bereits in der sechsten Auflage mit „Halli Galli Drecksound Baby! Es eskaliert eh“. Die Halli Galli Drecksound Allstars aka MC Robstar, DJ Rok'Am und DJ T-Dub hatten wieder den buntesten Mix aus dem weitesten Umland im Gepäck mit den Beats der 80er-, 90er- und 2000er-Jahre sowie den aktuellsten Hit-Perlen.

Party im Uschihaus in Tüßling am 11. Oktober

Bei diesem Mix bleib auch diesmal wieder kein Auge trocken und die Tanzfläche immer prall gefüllt. Im ersten Stock im Wohnzimmer präsentierte DJ Beatbuster Deutsch-Rap und Black-Hits feinster Güte und damit einen echten genuss zum tanzen und feiern. Klar: Gefeiert wurde bis in den frühen Morgen. 

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT