+++ Eilmeldung +++

Urteil

Salafistenprediger Sven Lau muss fünfeineinhalb Jahre in Haft

Salafistenprediger Sven Lau muss fünfeineinhalb Jahre in Haft

Igel in der Dose

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Altötting - Dass mancher, der zu tief ins Glas geschaut hat, nicht mehr ganz rund läuft und es dann mit der Polizei zu tun bekommt, kommt öfter vor. Aber ein Igel?

Dass vergleichbares auch beim Anblick von Katzenfutter passieren kann, zeigte sich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in der Burghauser Straße.

Dort war ein Igel auf Nahrungssuche mit der Schnauze tief in eine leere Dose vorgestoßen und konnte aus ihr den Rückzug nicht mehr selbständig antreten. Die Beamten der Nachtstreife befreiten kurzentschlossen das geblendete Stacheltier mitten auf der Fahrbahn aus seiner misslichen Lage und entsorgten die Dose fachgerecht. Ob der kleine Geselle an diesem Abend satt geworden ist, dazu schweigt sich der Streifenbericht aus.

Pressebericht Polizeiinspektion Altötting

Zurück zur Übersicht: Tiere

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser