In Burgkirchen/Pirach vermisst

Wer hat Kater "Batman" gesehen?

+

Burgkirchen/Pirach - Der Kater "Batman" wird vermisst. Er wurde zuletzt am Montag um etwa 7 Uhr in seinem Zuhause in der Kollmannstraße gesehen.

Kater "Batman" ist etwa ein Jahr alt und wurde zuletzt am Montag, den 29. Mai, um etwa 7 Uhr in seinem Zuhause in der Kollmannstraße (Burgkirchen/Pirach) gesehen. Bis auf einen weißen Fleck am Hals hat er komplett schwarzes Fell (Kurzhaar).

"Batman" hat grüne Augen, ist kastriert und tätowiert (TASSO Registrierungsnummer: 9161136). Ansonsten hat er einen eher schlanken Körperbau. "Batman" könnte versehentlich eingesperrt worden sein, da er gerne Schuppen/Garagen/Werkstätten/Kellerräume erkundet, wenn die Türen offen stehen.

"Batman" ist han dzahm, würde sich also wahrscheinlich streicheln und fangen lassen. Falls jemand "Batman" gesehen/gefunden hat, bitte unbedingt anrufen (0170/1711733 oder 0176/84262760).

Zurück zur Übersicht: Tiere

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser