Wer kennt diesen Kater?

„Timmy“ der kleine Streuner: Er lebt seit Wochen auf den Straßen von Flossing

Katze „Timmy“
+
Im Moment wird sich liebevoll um den Kater gekümmert, doch hat „Timmy“ ein zuhause?

Hat der Kater „Timmy“ wirklich keinen Besitzer? Schon länger kämpft der schwarz-weiße Kater in Flossing ums überleben. Eine Tierliebhaberin kümmert sich derzeit um die Mieze.

Flossing - Schon länger streunert die schwarz-weiße Miezekatze in Flossing herum und besitzt anscheinend kein richtiges zuhause. Die ältere Samtpfote, welche nun „Timmy“ getauft wurde, muss im Moment mit einigen Verletzungen kämpfen. Die Finderin versorgt den kleinen Kater aber seit einiger Zeit mit Medikamenten und Futter.

Leider kann „Timmy“ aber nicht bei seiner Retterin einziehen, denn sie besitzt bereits einen kleinen Stubentiger, welcher sehr eigensinnig ist. Zudem würde „Timmy“ dann aus seiner vertrauten Umgebung weggerissen werden.

Falls jemand seit längerer Zeit einen älteren Kater vermisst und die Beschreibung passt, dann bitte unter dieser Nummer 0174/9302140 anrufen.

Kommentare