Er steigt gerne in Autos ein!

Wer hat Kater Pinky aus Forsting gesehen?

+
Der Kater "Pinky" wird seit dem 19. Juni vermisst. Wer hat das Tier gesehen und kann helfen?

Forsting - Der Kater "Pinky" wird seit dem 19. Juni vermisst. Wer hat das Tier gesehen und kann helfen?

Vermisst wird der Kater "Pinky" aus Forsting. Er ist seit Mittwoch, 19. Juni verschwunden und wird schmerzlich vermisst! Pinky ist weiß-rot gescheckt und ausgewachsen. Er ist registriert und hat daher auch Tätowierungen in beiden Ohren. Pinky istsehr zutraulich und auch sehr verschmust. Das Problem ist, er geht bei den Leuten einfach ins Haus oder steigt auch mal in ein Auto. 

Er musste auch schon mal aus einem Handwerkerfahrzeug geholt werden, da er es sich dort bequem gemacht hatte. Der Besitzer bittet auch in den Kellerräumen oder Garagen nachzusehen, ob er nicht aus Versehen eingesperrt wurde. Normalerweise hält sich Pinkyin Forsting, südlich der B304 auf. Auch am Sportplatz ist er oft anzutreffen. Vielleicht ist er dort mit einem Spieler oder Zuschauer ins Auto gestiegen. Auch bei seinen Besitzern saß er schon oft im Auto, als sie losfahren wollten. 

Wer Pinky findet, meldet sich bitte beim Tierschutzbund / Findefix.de unter der Plakatnummer P062573110 oder bei Tasso unter der Suchnummer S2394836 melden!





Zurück zur Übersicht: Tiere

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT