War in Grabenstätt vermisst

Molly ist wieder da!

+

Grabenstätt - Die seit Dienstag, 2. Juni, vermisste Hündin Molly ist wieder aufgetaucht. 

Update, 5. Juni, 19.35 Uhr - Molly ist wieder da!

Die Suche nach Molly hat ein Happy End! Der vermisste Hund wurde in Grassau gefunden. 

Update, 4. Juni, 7.30 Uhr - Molly wird immer noch vermisst

Wir haben erfahren das unsere Molly am Dienstag Mittag von einer Frau und ihrem Sohn (er hatte zwei helle Hunde, einer davon ein weißer Husky) vorm Gasthaus Fliegl mitgenommen wurde.

Die Bedienung im Gasthaus hatte die Dame gebeten, sich bei der Polizei oder dem Tierheim zu melden, was sie nicht getan hat.

Wir suchen nun eine ältere Dame und ihren Sohn die unsere Molly haben. Wir bitten diese Leute sich umgehend bei uns, der Polizei oder dem Tierheim Traunstein zu melden. Unser Hund trug zwar kein Halsband aber ist gechipt.

Vermisstenanzeige

Hund Molly ist gegen Mittag inErlstätt weggelaufen. Sie hat kein Halsband getragen, ist aber gechipt. 

Molly ist ein sehr lieber und zutraulicher Hund. Sie ist etwa so groß wie ein Labrador und hat braun/schwarzes Fell und zwei helle Flecken als Augenbrauen. 

Kommentare