Vermisst: Kater Elvis benötigt Medikamente

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Wer hat Kater Elvis gesehen?

Burgkirchen - Normalerweise kann seine Besitzerin die Uhr danach stellen, wann Kater Elvis morgens nach Hause kommt. Doch nun wartet sie seit Tagen vergeblich auf den kleinen Tiger:

Seit Samstag, den 13. Juni, wird Kater Elvis vermisst. Der kleine Tiger ist im Asternweg in Gendorf entlaufen und gilt als sehr zuverlässig. Normalerweise kann seine Besitzerin Yvonne die Uhr danach stellen, wann er morgens nach Hause kommt.

Der gutgebaute Kater ist kastriert und gechipt. Elvis ist scheu und nähert sich fremden Menschen in der Regel nicht.

Zudem ist der Tiger auf Medikamente angewiesen, weil er unter einer chronischen Blasenentzündung leidet und ohne die Medikamente starke Schmerzen ertragen muss.

Wer Elvis gesehen hat, mag sich bitte bei seiner Besitzerin unter der E-Mail-Adresse yvonnehelga@web.de melden.

bp

Zurück zur Übersicht: Tiere

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser