Verzweifelt gesucht

Aus Bad Endorf verschwunden: Wer hat Kater Xavi gesehen?

Kater Xavi ist beim Tierarzt entlaufen und wird gesucht.
+
entlaufener Kater Xavi

Hofham (Bad Endorf) - Am Montag ist in Hofham ein Kater entlaufen und wird seitdem vermisst. Der Besitzer freut sich über Hilfe bei der Suche. Finderlohn über 200 Euro wurde ausgesetzt.

Am Montag, 10. August, ist in Hofham (Bad Endorf) beim Tierarzt Josef Meder/Doris Dres Kater Xavi entlaufen. Kurz vor der Eingangstür hat er sich aus der Transportbox befreit und ist davongelaufen.

Der Eigentümer stammt aus Sonnering (Höslwang). Es wird daher vermutet, dass er versucht wieder nach Hause zu finden.

Vermutlich humpelt er, da er am Hinterbein eine kleine Verletzung hat.

Es wurde ein Finderlohn von 200 Euro ausgesetzt. Wer sachdienliche Hinweise hat, wird gebeten sich unter 0174/9171980 zu melden.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/200-finderlohn-kater-in-bad-endorf-entlaufen/1481884849-283-7578

Kommentare