Seit fünf Wochen verschwunden:

Wer hat Kater Giacomo gesehen?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Kraiburg - Kater Giacomo wird verzweifelt gesucht! Seit fünf Wochen hat er sich schon nicht mehr zu Hause blicken lassen. Wer hat ihn möglicherweise gesehen?

Kater Giacomo wird in Kraiburg bereits seit dem 19. Juli vermisst. Der kastrierte Kater streunt gerne mal, er war schon öfter drei Wochen am Stück weg - aber jetzt sind es schon fünf! Daheim ist er im Reichinger Weg.

So sieht Giacomo aus:

Rücken, Kopf und Schwanz sind schwarz-braun getigert, Beine, Bauch und Gesicht bis zur Nase weiß, mit weißer, geschwungener "Feder" an der Stirn gezeichnet. Er hat ein leichtes Hängebäuchlein und kann auch ohne ersichtlichen Grund laut jammern.

Er ist kastriert, tätowiert (MUE DR 203) und trug zuletzt ein oranges Halsband mit Funkknopf und Adressplombe. Wer hat ihn gesehen und/oder vielleicht mal gefüttert?

Wer Informationen hat, meldet sich bitte unter 0160/95971760.

Andrea Klemm

Zurück zur Übersicht: Tiere

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser