Besitzer bitteten um Mithilfe

Nach drei langen Tage: Wuschel ist zurück

+

Prien - Kater Wuschel wurde seit dem 12. Mai vermisst. Nun ist er zum Glück wieder daheim. 

Update, 17 Mai:

Nach drei langen Tagen kehrte Kater Wuschel unversehrt wieder zurück. Die Besitzer möchten sich bei der  Bevölkerung für die Unterstützung bedanken. 

Erstmeldung:

Seit dem Abend des 12. Mais wird der Kater Wuschel vermisst. Zuletzt gesehen wurde er in der Spitzsteinstraße in Prien.

Sein spezielles Merkmal ist sein sehr buschiger Schwanz und er ist sehr neugierig, Fremden gegenüber aber scheu.

Er ist grau-braun getigert, gechipt, tätowiert in den Ohren, kastriert und neun Monate alt.

Bitte kontrolliert Eure Garagen, Gartenhäuser, Lichtschächte und Keller und lasst sie diese, wenn gefahrlos möglich, eine zeitlang offen, damit er flüchten kann. Wir wissen nicht, ob er sich bemerkbar machen würde.

Kommentare