Benny kann sogar Kunststücke

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim - Aber auch mit den ganz üblichen Grundkommandos ist Benny vertraut. Dass er etwas älter ist, merkt man ihm überhaupt nicht an, denn er tollt immer noch wie ein 4-Jähriger.

Wer hat schon Erfahrung mit Hunden? Im besten Fall nicht jemand, der nur mal einen Hund hatte. Wenn sich so jemand findet, wäre dieser Hundefreund das Wunsch-Herrchen für Benny. Ach ja, seinem jetzigen Frauchen liegt viel daran, dass ihr Schützling in gute Hände abgegeben wird. Diese kann leider nicht mehr auf ihren Hund aufpassen.

Der Hund Benny ist geimpft und gechipt. Außerdem kennt er Grundkommandos und kann ein paar Kunststückchen. Obwohl er immerhin schon fast 13 Jahre alt ist, tollt Benny immer noch wie ein 4-Jähriger durch die Gegend. Man merkt von seinem Alter nichts. Benny ist kerngesund, hat keinen Hüftschaden und ist extrem agil. Wer Benny noch einiges beibringen möchte, wird damit kein Problem haben, denn er lernt immer noch sehr gerne...

Er ist etwa 68 Zentimeter groß und wiegt ca. 32 Kilogramm. Sein Geburtstag liegt im Jahr 2000. Welcher Hundefreund möchte Benny ein neues Zuhause geben? Derjenige soll sich an Danniela Müller wenden: Entweder über Facebook oder per E-Mail: danny130774@gmx.de.

redro24

Zurück zur Übersicht: Tiere

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser