Vermisste Katze

Wer hat Kitty gesehen?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim - Eine Katze namens Kitty wird seit 6. August vermisst. Wer Informationen zu der Katze geben kann oder sie gar gefunden hat, soll sich bei den Besitzern melden. Sogar einen Finderlohn gibt's:

Erneut wird eine Katze in Rosenheim vermisst. Wie eine Userin uns heute mitteilte, wird ihre Katze Kitty seit dem 6. August vermisst. Das Exemplar ist eine rund fünf Jahre alte Langhaarkatze, die es von klein auf gewohnt war, in der Wohnung zu sein. Kitty ist weder gechipt, noch hat sie andere besonders auffällige Merkmale.

Zuletzt gesehen wurde die Katze gegen 1 Uhr in der Traberhoferstraße, dem Wohnort der Besitzerin. Bei Informationen hinsichtlich des Verbleibs der Katze, sollen bitte die Besitzer informiert werden. Auch ein Finderlohn wurde ausgeschrieben. Der Finder möchte sich bitte direkt bei Sarah Vagner unter der Handynummer 0176/97646345 melden.

Zurück zur Übersicht: Tiere

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser