1. rosenheim24-de
  2. Leben
  3. Tiere

Piccolino wird schmerzlich vermisst

Erstellt:

Kommentare

Piccolino wird seit zwei Wochen vermisst.
Piccolino wird seit zwei Wochen vermisst. © Privat

Wer hat Piccolino gesehen? Der Stubentiger ist seit zirka zwei Wochen abgängig, nachdem er in Rosenheim entlaufen war.

Seit zwei Wochen fehlt jede Spur des Tigerkaters Piccolino. Das Tier entlief in Westerndorf/Pang, direkt neben der Kirche. Piccolino ist zwei Jahre alt und kastriert.

Die Besitzer sind unter der Telefonnummer 017663671846 beziehungsweise der E-Mail-Adresse petrafel@gmail.com zu erreichen und dankbar für jeden Hinweis zum Verbleib des Tieres.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion