Seit Juni 2016 in Rosenheim/Happing vermisst

Kater kommt nach über drei Jahren wieder nach Hause

+
Katze vermisst

Rosenheim - Schon einmal entlief der Kater von 2015 - 2016, kam aber in einen gepflegten Zustand wieder nach Hause. Laut Tierärztin war er gut genährt, sodass es auszuschließen war, dass er ein Jahr lang in den Wäldern rumgelaufen sei, zudem gab es keine Anzeichen von Krankheiten oder Verletzungen. 

Update, 15. Oktober 2019: Miki nach Jahren wieder da

Wie die Besitzerin der Redaktion von rosenheim24.de auf Facebook mitteilte, kam der Kater nach Jahren endlich wieder nach Hause. Die Freude ist riesig!

Erstmeldung

Wer hat Miki gesehen?

Mikis Halsbänder wurden ständig fremdentwendet. Miki wird erneut vermisst seit Anfang Juni 2016. Er ist jetzt neun Jahre alt, kastriert, tätowiert. Auffällige Merkmale sind sein rechtes geknicktes Ohr, Miki hat weiße Spitzen an den Pfoten und einen kleinen weißen Fleck am Hals. Er ist zudem sehr zutraulich. Er lebt bei der Familie in Happing seit er ein Baby war. Die Familie vermutet, jemand meint es nett und versorgt Miki, sodass der Kater nicht mehr zurückkommt.

Entlaufen ist er im Rosenheimer Stadtteil Happing. Er war sieben Jahre lang ein treuer Kater, der jeden Tag nach Hause kam. Falls jemand Miki gesehen hat oder ihn ahnungslos bei sich hat: Die Besitzer würden ihn gerne wieder zurück haben!

Zurück zur Übersicht: Tiere

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT