In Kolbermoor vermisstes Kätzchen

"Amy" wieder wohlbehalten zu Hause

+

Kolbermoor - Wer hat "Amy" gesehen? Am Donnerstag entlief das unerfahrene Kätzchen "Amy". Nun ist es zum Glück wieder aufgetaucht. 

Update, Samstag 9 Uhr:

Wie uns die Leserin mitteilte, ist die kleine Amy wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. 

Erstmeldung

"Gestern Abend ist mein Kätzchen Amy rausgelaufen und ist seitdem weg", berichtet eine Leserin aus Kolbermoor. 

Wer hat "Amy gesehen?

  • Sie ist im Bereich des Netto-Supermarkts entlaufen.
  • Das Fell ist dreifarbig braun, schwarz und weiß gefleckt.
  • Sie hat ein hellblaues Halsband um.
  • Amy ist leider noch nicht gechipt.

"Bis jetzt war sie noch nie draußen", berichtet ihre Besitzerin der Redaktion von mangfall24.de,  "Ich hoffe jemand hat sie gesehen."

Hinweise bitte an 017630540917.

Zurück zur Übersicht: Tiere

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser