Seit 9. November in Schönau vermisst

Wer hat Kater Caruso gesehen?

+
Schon seit 9. November wird Caruso vermisst.

Tuntenhausen - Der Kater Caruso wird sehnsüchtig vermisst! Schon seit 9. November hat sich das Tier nicht mehr zu Hause blicken lassen. Wer hat die Katze gesehen?

Seit Montag, den 9. November, wird der drei Jahre alte Kater Caruso vermisst.

Caruso wohnt eigentlich in Schönau bei Tuntenhausen, aber so neugierig wie er ist könnte er in ein Auto gestiegen sein. Daher die dringende Bitte um Mithilfe aus der Bevölkerung.

Caruso ist eine unverwechselbarebraun- graue Tigerkatze mit weißem Hals, Brust, Bauch und Pfoten. Das wichtigste Erkennungszeichen ist sein fehlender Schwanz.

Wer Caruso gesehen hat oder sonstige Hinweise geben kann meldet sich bitte unter der Telefonnummer 06190/937300 bei Tasso e.V. und bezieht sich dabei auf die Meldungsnummer 156 294.

ln

Zurück zur Übersicht: Tiere

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser