Anhänglich und sehr verschmust

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Verspielt und verschmust: Kater "Theo" aus dem Katzenhof Sonnenham.

Bad Feilnbach - "Theo" sucht ein neues Zuhause: Der etwa eineinhalbjährige Kater tauchte eines Tages an einem Futterplatz an einer Scheune auf, völlig heruntergekommen und extrem scheu.

Erst nach längerer Zeit gelang es, ihn einzufangen. Auch im Katzengnadenhof des Vereins Katzentraum in Sonnenham (Gemeinde Bad Feilnbach), wohin er gebracht wurde, war Theo voller Angst, versteckte sich wochenlang in einer Zimmerecke. Bis er plötzlich den Schalter umlegte und gezielt die Nähe von Menschen suchte.

Zur Freude seiner Betreuer ist Theo seitdem ein ausgesprochener Schmuser, zutraulich und sehr verspielt. Da er begeistert mit den anderen Katzen rumtollt, sollte in seiner neuen Familie möglichst schon ein Spielgefährte auf ihn warten (das könnte auch ein Hund sein) oder er mit einer weiteren Katze umziehen dürfen.

Theo ist kastriert, geimpft, entwurmt und gesund.

Wer sich für diesen anhänglichen Kater interessiert, wende sich an den Verein Katzentraum unter Telefon 08061 / 8489.

Zurück zur Übersicht: Tierheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser