Tierheim: Ressortarchiv

Hektor und Hannibal - Zwei ganz große Tiger

Hektor und Hannibal - Zwei ganz große Tiger

Ostermünchen - Die beiden Brüderchen Hektor und Hannibal wurden an einer Durchgangsstraße gefunden. Sie hatten starken Schnupfen und ihre Augen waren mit Eiter verklebt.
Hektor und Hannibal - Zwei ganz große Tiger
Caruso und Timon - die Unzertrennlichen

Caruso und Timon - die Unzertrennlichen

Kolbermoor - Die beiden sind ganz dicke Freunde: der einjährige Kater Caruso und der fünf Monate ältere Timon. Kennengelernt haben sie sich im Tierheim Rosenheim in …
Caruso und Timon - die Unzertrennlichen
Wasti sucht Anschluss

Wasti sucht Anschluss

Kolbermoor - Im Tierheim in Kolbermoor sitzt Zwergwidder-Männchen Wasti. Er ist erst ein paar Monate alt und hätte so gern eine Familie, die sich um ihn kümmert.
Wasti sucht Anschluss
Einsam: Dedi, der einäugige Kater

Einsam: Dedi, der einäugige Kater

Kolbermoor - Der fünfjährige Kater Dedi kam ins Tierheim Rosenheim nach Kolbermoor, da seine Besitzer leider verstorben sind.
Einsam: Dedi, der einäugige Kater
Ende der Traurigkeit für Wolli und Toffel

Ende der Traurigkeit für Wolli und Toffel

Kolbermoor - Das Chinchillapärchen Wolli und Toffel wurde im Mai diesen Jahres am Mangfalldamm ausgesetzt. Völlig ausgehungert wurden die beiden Nager von tierlieben …
Ende der Traurigkeit für Wolli und Toffel