Tierheim: Ressortarchiv

"Bobby" liebt lange Spaziergänge

"Bobby" liebt lange Spaziergänge

Kolbermoor - Der Beagle-Mix "Bobby" (7) wurde im Tierheim Rosenheim abgegeben, weil sein Frauchen plötzlich schwer krank wurde und sich nicht mehr um ihn kümmern konnte.
"Bobby" liebt lange Spaziergänge
Lebhaft, verspielt und anschmiegsam

Lebhaft, verspielt und anschmiegsam

Rosenheim/Bad Feilnbach - Der rot-weiße Kater "Sam" und seine schwarze Schwester "Lissy" sind Scheidungswaisen und suchen ein neues Zuhause!
Lebhaft, verspielt und anschmiegsam
"Luna" sucht ein neues Zuhause

"Luna" sucht ein neues Zuhause

Kolbermoor - Hasen und Kaninchen begegnen uns derzeit überall. Sie werden als possierliche Tierchen präsentiert, die freudig bunte Eier transportieren. Aber nicht alle …
"Luna" sucht ein neues Zuhause