"Tinkerbell" wartet auf neues Zuhause

Zwergkaninchen braucht neues Zuhause

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Kaninchendame "Tinkerbell" aus dem Tierheim Rosenheim wünscht sich ein neues Zuhause.

Kolbermoor - Kaninchendame "Tinkerbell" wartet schon seit Juli im Tierheim Rosenheim auf ein neues Zuhause.

"Tinkerbell" ist ein schwarz-weißes Zwergwidderkaninchen und jetzt zwei Jahre alt. Sie hat Menschen gegenüber ein sehr freundliches und aufgeschlossenes Wesen. In ihrem neuen Zuhause würde sie sich ein kastriertes Männchen als "Zweitkaninchen" wünschen.

Als sie ins Tierheim kam, hatte sie massive Zahnprobleme. Es war bereits so schlimm, dass es ihr aufgrund der Schmerzen nicht mehr möglich war zu fressen. Inzwischen wurde sie behandelt und kann wieder ohne Probleme fressen. Damit das so bleibt, muss sie regelmäßig zu einem Tierarzt, um ihre Zähne schleifen zu lassen. "Tinkerbell" belastet diese Kleinigkeit jedoch überhaupt nicht.

Wer "Tinkerbell" eine Freude machen möchte und sie bei sich aufnehmen würde, dem steht das Tierheim-Team gerne unter Telefon 08031/96068 zur Verfügung.

Oberbayerisches Volksblatt

Zurück zur Übersicht: Tierheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser