Wirbelwind Blacky will spielen

Pürten - Wer sich den dreijährigen Blacky nach Hause holt, darf sich auf viel Spaß, Abwechslung und einen kleinen Wirbelwind freuen.

Im November 2009 kam Blacky ins Tierheim nach Pürten, weil er seinen Vor-Besitzern zu aktiv war. Lieb ist der Hund - keine Frage - aber er will beschäftigt werden. Gassi gehen allein reicht nicht. Wer Freude daran hat, Blacky kleine Kunststücke beizubringen und mit ihm herumzutollen, eignet sich bestens als neues Herrchen.

Mit anderen Hunden versteht sich der dreijährige Mischling gut. Derzeit teilt er sich seinen Zwinger mit der sieben Monate alten Lady.

Mehr Informationen unter

www.tierheim-waldkraiburg.de

Rubriklistenbild: © Anette Mrugala

Zurück zur Übersicht: Tierheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser