Tierheim sucht neues Zuhause für Rüden

Dackelmix Seppi geht gerne Gassi

+
Der hübsche kleine Dackel "Seppi" wünscht sich ein schönes Zuhause.

Kolbermoor - Seppi" hatte der Tierschutzverein Rosenheim ursprünglich als Welpe vermittelt. Jetzt wurde er aus familiären Gründen ins Tierheim zurückgegeben.

Seppi braucht nach Angaben des Tierheim-Teams eine ruhige Umgebung mit geduldigen, netten Menschen, die gerne mit ihm Gassi gehen und ihm ein schönes Zuhause mit etwas Auslauf bieten können.

Anderen Hunden gegenüber ist er aufgeschlossen. Katzen oder Kleintiere sollten nicht mit im neuen Zuhause leben. Ebenso wäre es auch besser, wenn keine kleineren Kinder mit im Haus leben.

Wenn Seppi mal jemanden ins Herz geschlossen hat, ist er sehr anhänglich und verschmust. Der hübsche kleine Rüde wurde 2009 geboren. Er ist vollständig geimpft und wurde bereits kastriert.

Wer Seppi näher kennenlernen möchte, kann sich im Tierheim Rosenheim melden unter Telefon 08031 / 96068.

Oberbayerisches Volksblatt

Zurück zur Übersicht: Tierheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser