Dragon möchte spielen und herumtollen

Burghausen - Dragon sucht ein schönes Zuhause, wo er herumtollen kann, jemanden zum schmusen hat und jemanden, der mit ihm an seiner Erziehung feilt.

Dragon ist ein sehr aktiver und lebensfroher hund, weshalb er auch manchmal seine Gassi-Geher außer Atem bringt und eine starke Hand benötig. Er ist ein sehr gelehriges Bürschchen und liebt es, Stöcke oder Bälle zu apportieren. Wenn man ihm sagt, "Dragon, hol' den Ball!“, dann dann läuft er schnurstracks mit dem Ball im Maul zurück und möchte spielen. Seine manchmal etwas ungestüme Spielart kann sicherlich auch mal missverstanden werden, aber wirklich böse meint er es nicht. Vielleicht gibt ihm ja jemand die Chance, noch viele weitere Dinge in seinem Leben zu lernen!

Steckbrief:

Name: Dragon

Geschlecht: männlich (kastriert)

Rasse. Deutscher Schäferhund

Alter: geboren am 14. April 2003

Kontakt:

Tierschutzverein Burghausen e.V.

Geschäftsstelle Raitenhaslach 14

84489 Burghausen

E-Mail: email@tierschutzverein-burghausen.de

www.tierschutzverein-burghausen.de

Rubriklistenbild: © Tierschutzverein Burghausen e.V.

Zurück zur Übersicht: Tierheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser