Einsam: Dedi, der einäugige Kater

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Dedi sucht ein liebevolles Zuhause

Kolbermoor - Der fünfjährige Kater Dedi kam ins Tierheim Rosenheim nach Kolbermoor, da seine Besitzer leider verstorben sind.

Er kommt nicht gut mit anderen Katzen klar und braucht die Möglichkeit zum Freigang. Nach kurzer Eingewöhnungszeit ist Dedi jedoch sehr verschmust und verspielt. Sein linkes Auge musste aufgrund eines Herpesvirus herausgenommen werden, was ihn jedoch nach Beobachtung seiner Betreuer nicht beeinträchtigt. Wer sich für den liebenswerten Kater interessiert, kann sich an das

Tierheim Rosenheim

Telefon 08031/ 96068

www.tierschutzverein-rosenheim.de wenden.

re/Mangfall-Bote

Zurück zur Übersicht: Tierheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser