Hasendame sucht ein neues Zuhause

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die Hasendame "Bonny" wünscht sich ein neues Zuhause.

Kolbermoor - Die Hasendame "Bonny" aus dem Tierheim Rosenheim in Kolbermoor sucht ein neues Zuhause. Bonny ist ein silbergraues Stallkaninchen und ist jetzt ein Jahr alt.

In ihrem alten Zuhause lebte sie in einem sehr engen Käfig, da sie, wie das Tierheim-Team bedauerte, zum Verzehr und nicht als Haustier gehalten wurde. Am Ende brachten es die Besitzer dann offenbar doch nicht übers Herz, das Kaninchen auf die Speisekarte zu setzen und haben es im Tierheim abgegeben.

In ihrem neuen Zuhause würde sich Bonny ein Freigehege mit viel Platz zum Bewegen wünschen. Ein männlicher kastrierter Partner sollte möglichst auch vorhanden sein, damit Bonny nicht alleine ist. Wer sich für Bonny interessiert, kann sich im Tierheim unter Telefon 08031 / 98064 informieren.

re/Oberbayerisches Volksblatt

Zurück zur Übersicht: Tierheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser