Hugo: Wer will mit mir herumsausen?

Traunstein - Er ist ein Familientier im wahrsten Sinne des Wortes. Schnauzer Hugo liebt Kinder und würde liebend gerne mit ihnen herumtollen.

Hugo lebt noch nicht im Tierheim. Aber er baucht trotzdem ein neues Zuhause, denn eider hat sein Herrchen wegen einer neuer Arbeitsstelle nur noch sehr wenig Zeit für ihn.

Der Rüde ist ein absoluter Familienhund, er mag Kinder sehr gerne, Katzen ist er gewöhnt. Er ist außerdem sehr lernfreudig und mag gerne draußen sausen. Hugo wäre auch als "Anfängerhund" gut geeignet.

Steckbrief:

Name: Hugo

Rasse: Mittelschnauzer

Jahrgang: 2003

Geschlecht: m (kastriert)

Farbe: schwarz

Fellzeichnung: einfarbig

Nicht im Tierheim!

Kontakt:

Tierheim Trenkmoos

Trenkmoos 8

83362 Surberg

Telefon: (0861) 3949

Telefax: (0861) 165011

E-Mail: office@tierheim-traunstein.de

Internet: www.tierheim-traunstein.de

Rubriklistenbild: © Tierheim Trenkmoos

Zurück zur Übersicht: Tierheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser