Süße Hundewelpen suchen ein Zuhause

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Junge Jagdterrier-Mischlinge sind im Tierheim Rosenheim gelandet und suchen nun ein neues Zuhause.

Kolbermoor - Vier Jagdterrier-Mischlinge sind seit Ende Januar im Tierheim Rosenheim. Ihre Besitzer hatten sie einfach in einem Karton auf einem Parkplatz ausgesetzt.

Damals waren die kleinen Welpen gerade mal zwei Wochen alt. Die Rasse des Vaters ist nicht bekannt, es wird aber davon ausgegangen, dass es ein Rauhaardackel war. Mittlerweile sind die hübschen Mischlinge um die 15 Wochen alt. Die Geschwister sind vermittelt, sodass jetzt noch zwei Rüden und zwei Hündinnen auf ein schönes Zuhause warten. Rassetypisch handelt es sich um sehr aktive und kluge Hunde, die geistig sowie körperlich stets gefordert werden möchten. Hundeerfahrung wäre bei den kleinen Wirbelwinden von Vorteil.

Da die Welpen jetzt schon rassetypisches Verhalten zeigen, sollten keine anderen Tiere mit im Haus leben. Bei Kindern gibt es keinerlei Probleme.

Die vier Kleinen sind voll geimpft, gechipt und entwurmt. Wer einem der vier hübschen Welpen ein Zuhause schenken möchte, kann sich unter Telefon 08031 / 96068 beim Tierheim Rosenheim in Kolbermoor melden.

re/Oberbayerisches Volksblatt

Zurück zur Übersicht: Tierheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser