Kater Poldi braucht viel Liebe

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Sensibel und charakterstark: Kater "Poldi" aus dem Tierheim Rosenheim. Foto re

Kolbermoor - "Poldi" wurde von seinen Besitzern schweren Herzens ins Tierheim Rosenheim nach Kolbermoor abgegeben.

Der Kater reagierte leider auf das Kleinkind der Familie eifersüchtig. Aus diesem Grund wird er jetzt auch nicht in einen Haushalt mit Kindern vermittelt.

Poldi hat einen sehr starken Charakter und seinen eigenen Willen. Wenn er etwas nicht gut findet, zeigt er das auch unmissverständlich. Man kann aber auch sagen: harte Schale, weicher Kern, denn eigentlich ist Poldi sehr klug und hochsensibel. Er reagiert daher auf Veränderungen eben auf seine eigene Art und Weise. Nach der nötigen Eingewöhnungszeit wird aus ihm bestimmt ein äußerst anhänglicher und verschmuster Kater, ist das Tierheim-Team überzeugt.

Artgenossen sind ganz und gar nicht seine Kragenweite und daher möchte Poldi auf jeden Fall einen Einzelplatz.

Aufgrund seines Verhaltens wäre es sehr empfehlenswert, wenn der schöne Kater zu Interessenten mit Katzenerfahrung umziehen dürfte, damit er nicht missverstanden wird.

Wenn Sie Interesse an Poldi  haben, dann melden sie sich beim Tierschutzverein Rosenheim e.V., Am Gangsteig 54, 83059 Kolbermoor, Telefon: 08031/96068 - 69.

Zurück zur Übersicht: Tierheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser