Caruso und Timon - die Unzertrennlichen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
So sehen Freunde aus: Timon und Caruso beim Kuscheln im Körbchen im Tierheim.

Kolbermoor - Die beiden sind ganz dicke Freunde: der einjährige Kater Caruso und der fünf Monate ältere Timon. Kennengelernt haben sie sich im Tierheim Rosenheim in Kolbermoor.

Dorthin kam Caruso als Baby im Alter von zirka drei Monaten als Fundkatze. Er ist sehr ängstlich und misstrauisch Fremden gegenüber und kommt daher recht selten, um sich Schmuseeinheiten abzuholen.

Der beste Freund von Caruso ist Timon, der mit seiner Schwester im Alter von zirka sieben Monaten abgegeben wurde. Seitdem sind Caruso und Timon unzertrennlich. Daher werden die beiden Kater nur zusammen vermittelt. Bei dem liebenswerten Duo handelt es sich um Wohnungskatzen, doch würden sie nach Meinung ihrer Betreuer eventuell auch Freigang genießen. Nachdem die beiden Vertrauen zu jemanden gefasst haben, sind sie sehr verschmust und anhänglich. Timon und Caruso sind kastriert, geimpft und gechipt.

Wer sich für die beiden interessiert, kann sich an das Tierheim Rosenheim , Telefon 08031/96068, www. tierschutzverein-rosenheim. de, wenden. re

Zurück zur Übersicht: Tierheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser