Kater Rudi: Ein Tier- und Menschenkenner

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Kolbermoor - Ob Mensch oder Tier - Kater Rudi schließt mit jedem Freundschaft. Auch gegen eine zweite Katze im Haushalt hat er ganz und gar nichts.

Kater Rudi, ein Europäisch Kurzhaar, ist sehr gut verträglich und würde sich über die Gesellschaft einer zweiten Katze freuen. Eines Tages standen die Finder von Rudi mit ihm vor dem Tierheimtor und wollten ihn abgeben, weil er gleich einen kränklichen Eindruck gemacht hatte. Er hatte schlimmen Katzenschnupfen und war weder kastriert noch irgendwie gekennzeichnet. Rudi konnte sich bei uns auskurieren und genießt nun seine Streicheleinheiten sehr.

Er ist äußerst sozial zu Menschen und Tieren jeglichen Alters. Da er im Freien gefunden wurde, will der sanfte Rudi auch gerne weiterhin Freigang genießen. Rudi ist etwa im Mai 2011 geboren und kastriert. Er wird als Freigänger vermittelt.

Möchten Sie Rudi kennenlernen? Dann weden Sie sich an den Tierschutzverein Rosenheim e.V.:

Am Gangsteig 54, 83059 Kolbermoor, Telefon: 08031 / 96068 - 69

Zurück zur Übersicht: Tierheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser