Lebhaft, verspielt und anschmiegsam

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Wünschen sich ein liebevolles Zuhause: Kater Sam und seine Schwester Lissy.

Rosenheim/Bad Feilnbach - Der rot-weiße Kater "Sam" und seine schwarze Schwester "Lissy" sind Scheidungswaisen und suchen ein neues Zuhause!

"Sam" und "Lissy" wurden im Katzengnadenhof des Vereins "Katzentraum" in Sonnenham aufgenommen.

Für die Beiden wurde eine vorübergehende Pflegestelle gefunden, wo sie sich die Herzen der ganzen Familie schnell eroberten.

Die Geschwister sind gut ein Jahr alt, kastriert, tätowiert, geimpft und entwurmt.

Sam ist ein kleiner Draufgänger, lebhaft und verspielt, Lissy eher ruhiger, anschmiegsam - und beide lieben viele Schmuseeinheiten.

Die Zwei hängen sehr aneinander, spielen und kuscheln viel zusammen, darum suchen sie gemeinsam ein Zuhause, in dem sie ihre Familie um die Pfote wickeln können.

Wer das liebenswerte Geschwisterpärchen zu neuen Familienmitgliedern machen möchte, wendet sich an den Verein "Katzentraum" unter Telefon 08061/8480.

re/Oberbayerisches Volksblatt

Zurück zur Übersicht: Tierheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser