+++ Eilmeldung +++

Urteil

Salafistenprediger Sven Lau muss fünfeineinhalb Jahre in Haft

Salafistenprediger Sven Lau muss fünfeineinhalb Jahre in Haft

"Raublinger" Nemo ist ein verschmuster Kater

  • schließen
  • Weitere
    schließen
Nemo ist eine sympathische, unkomplizierte Katze.

Rosenheim/Kolbermoor - Nemo ist ein Kater der Rasse "Europäisch Kurzhaar". Er wurde im März als Fundtier ins Tierheim gebrach, Fundort war Raubling.

Nach Einschätzung des Tierarztes ist er sechs Jahre alt. Nemo ist ein lieber, verschmuster Kater - allerdings recht zurückhaltend und damit unauffällig, wenn Katzen-Interessenten ins Tierheim kommen. Er ist bereits kastriert, und er kommt mit den meisten anderen Katzen auch gut zurecht.

Nemo kann auch als Einzelkatze gehalten werden; er braucht aber auf jeden Fall die Möglichkeit zum Freigang.

Wer sich für den Kater interessiert, wendet sich an das Tierheim des Tierschutzvereins Rosenheim, Am Gangsteig 54, Kolbermoor, Telefon 08031 / 96068. Informationen gibt es auch im Internet unter www.tierschutzverein-rosenheim.de .

Zurück zur Übersicht: Tierheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser