Pico sucht ein liebevolles Zuhause

Burghausen - Pico ist nun schon seit einiger Zeit im Tierheim, was wohl an seinem fortgeschrittenem Alter liegt, da er mit 11 Jahren auch nicht mehr der Jüngste bin.

Wenn er zum Gassi gehen abgeholt wird, dann kann er schon noch zeigen, welche Energie und Kraft in ihm steckt. Auf Grund seiner Größe ist pico für kleinere Kinder eher weniger geeignet. Er würde sich aber freuen, wenn ihn mal jemand im Tierheim besucht und vielleicht passt es zwischen dem jenigen und Pico so gut, dass Pico doch noch ein neues, liebevolles Zuhause findet.

Steckbrief:

Name: Pico

Geschlecht: männlich (kastriert)

Rasse: Berner-Sennen-Mix

Alter: geboren ca. 1998

Kontakt:

Tierschutzverein Burghausen e.V.

Geschäftsstelle Raitenhaslach 14

84489 Burghausen

Tel. 08677 / 64242

E-Mail: email@tierschutzverein-burghausen.de

http://www.tierschutzverein-burghausen.de

Rubriklistenbild: © Tierschutzverein Burghausen e.V.

Zurück zur Übersicht: Tierheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser