Entdecker-Kater Billy ist ganz schön quirlig

+

Rosenheim -  Dass Billy mit vier Monaten auf der Straße gefunden wurde, sieht man ihm überhaupt nicht an. Er ist nämlich immer munter und liebt es draußen herumzutollen.

Der quirlige Billy wurde mit seinen beiden Schwestern zusammen an einer Straße gefunden. Damals waren sie knapp vier Monate alt. Billy mag jeden Artgenossen und sollte auf jeden Fall zu einer anderen Katze vermittelt werden. Er ist ein kleiner Entdecker und will auf jeden Fall die Möglichkeit zum Freigang bekommen.

Billy kann unter Umständen ein wenig übermütig werden und wird daher nicht zu kleineren Kindern vermittelt. Ansonsten ist er sehr anhänglich, verschmust und immer gut gelaunt. Er wurde bereits kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt.

Möchten Sie Kater Billy ein neues Zuhause geben? Dann melden Sie sich beim Tierschtzverein Roenheim e.V. unter der Telefonnummer: 08031/96068. Am Gangsteig 54, 83059 Kolbermoor

Zurück zur Übersicht: Tierheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser