Kater Rossi such ein neues Zuhause

+

Traunstein - Weil sich sein Besitzer nicht mehr um ihn kümmern kann, ist Kater Rossi jetzt obdachlos. Das familienfreundliche Tier sucht wieder ein liebevolles Heim.

Rossi ist ein stattlicher und lieber Kater. Leider verliert er wegen Krankheit seines Besitzers jetzt sein Zuhause. Deshalb sucht er nun dringend einen neuen Wirkungskreis mit Familienanschluss und Freigang. Der Kater ist bereits kastriert und tätowiert.

Steckbrief:

Name: Rossi

Farbe: rot-weiß

Geschlecht: männlich

Alter: 10 Jahre

Kontakt:

Tierschutz Ring Traunstein e.V.

Bichlstraße 3

83278 Traunstein

Email: info@tierschutz-ring-traunstein.de

www.tierschutz-ring-traunstein.de

Zurück zur Übersicht: Tierheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser