Rumpel: Seit 1999 im Tierheim

Traunstein - Vor über 10 Jahren kam Rumpel als süße Babykatze ins Tierheim und hat es bis jetzt noch nicht in eine neue Familie geschafft. Das soll sich jetzt ändern!

Als sogenannter "Wildling" war er bisher schwer zu vermitteln. Rumpel sucht einen Platz, an dem er sich frei bewegen kann und wo er einfach gut versorgt ist. Als Streichelkatze ist er nicht geeignet, da er sehr scheu ist, aber bösartig ist er nicht. Er ist einfach noch nicht so an die menschliche Zuneigung gewöhnt. 

Steckbrief:

Rasse: EKH

Geschlecht: männlich (kastriert)

Farbe: schwarz-weiß

Fellzeichnung: gefleckt

Jahrgang: 1999

Kontakt:

Tierheim Trenkmoos

Trenkmoos 8

83362 Surberg

Telefon: 0861 / 3949

E-Mail: office@tierheim-traunstein.de

www.tierheim-traunstein.de

Rubriklistenbild: © Tierheim Traunstein

Zurück zur Übersicht: Tierheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser