Teddy war zu "plüschig"

+
Langhaarkaninchen Teddy

Kolbermoor - Teddy wurde von einer jungen Familie abgegeben, die mit der aufwendigen Fellpflege des "Plüschkaninchens" völlig überfordert war.

Teddy war völlig verfilzt und musste geschoren werden. Das schüchterne Langhaarkaninchen sucht ein ruhiges Plätzchen mit Kaninchenanschluss. Wegen seines empfindlichen Fells sollte er auf keinen Fall draußen gehalten werden.

Ideal wären Kaninchenhalter, die bereits Erfahrung mit der Fellpflege von Langhaarkaninchen haben.

Infos

Name: Teddy

Rasse: Langhaarkaninchen

Geschlecht: männlich / kastriert

Alter: *2009

Kontakt

Tierschutzverein Rosenheim

Am Gangsteig 54

83059 Kolbermoor

Telefon: 08031 / 96068

Telefax: 08031 / 96064

Email: tierschutzverein-rosenheim@t-online.de

Zurück zur Übersicht: Tierheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser