Der temperamentvolle Lucky sucht neues Herrchen

+
Hund Lucky

Rosenheim - Lucky ist ein temperamentvoller, junger, sehr gelehriger und kastrierte Rüde welcher sich ein Zuhause ohne Kinder wünscht.

Nach der Trennung seiner bisherigen Menschen kann sich niemand mehr um Lucky kümmern und er muss bis spätestens Januar 2010 von seinem bisherigen Zuhause weg.

Der junge und temperamentvolle, kastrierte Rüde ist ca 50 cm hoch und wiegt 20 kg. Lucky ist freundlich, sehr gelehrig und führt die bisher erlernten Kommandos sehr gut aus. In manchen Alltagssituationen zeigt er sich noch ein wenig unsicher, lässt sich aber sehr gut lenken, wenn er einen ruhigen und souveränen Menschen an seiner Seite hat.

Steckbrief:

Name: Lucky

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlic

Alter: *20.03.2008

Kontakt:

Melina Karaissaridis

69207 Sandhausen

Tel.Nr. 0176 / 78517711

E-mai: M-K1986@web.de

Zurück zur Übersicht: Tierheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser