Anna und der schwarze Peter

  • schließen
  • Weitere
    schließen
Anna ist eine hübsche Katzendame.

Kolbermoor - Die zwei Katzenkinder Anna und Peter hatten es in ihren ersten Lebensmonaten alles andere als leicht. Ihre Mutter musste sich mit den zwei Kleinen ganz allein durchs Leben schlagen.

Menschenkontakt hatten sie in dieser Zeit nie gehabt, oder aber er war nicht sehr positiv. Deshalb konnten sich die beiden Geschwister auch im Tierheim bisher nicht so richtig mit der Menschheit anfreunden und haben noch ziemlich Angst. Anna und der schwarze Peter würden gern zusammenbleiben und wären glücklich, wenn ihre zukünftigen Besitzer viel Einfühlungsvermögen und bereits Katzenerfahrung besitzen würden.

Peter heißt Annas schwarzer Bruder.

Wer sich für die beiden Katzen, die jetzt knapp ein halbes Jahr alt sind, interessiert, wendet sich an das Tierheim des Tierschutzvereins Rosenheim im Kolbermoor, Am Gangsteig 54, Telefon  08031/96068  , oder informiert sich im Internet unter www.tierschutzverein-rosenheim.de.

Zurück zur Übersicht: Tierheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser