Stupsi träumt von schönem Gehege

+
Das Zwergkaninchen "Stupsi" wünscht sich ein neues Zuhause.

Kolbermoor - Der kleine Hase "Stupsi" lebt derzeit im Tierheim Rosenheim und sucht dringend ein Zuhause. Er wurde im April 2010 geboren und ist ein graues Zwergkaninchen.

Stupsi ist gegenüber Menschen und Artgenossen freundlich und zutraulich. Er hat von Geburt an einen kleinen Herzfehler und muss dadurch jeden Tag sein Medikament einnehmen. Dieses lässt er sich aber ohne Probleme verabreichen. Stupsi selbst leidet nach Angaben des Tierheim-Teams absolut nicht unter seinem Herzfehler und hat damit keine Probleme.

Nun wünscht sich der kleine Hase ein ruhiges Zuhause, in dem er mit einer ruhigen Partnerin in einem schönen Außengehege leben darf. Wer Stupsi gerne bei sich aufnehmen möchte, soll sich im Tierheim Rosenheim melden, Telefon 08031 / 96068.

Oberbayerisches Volksblatt

Zurück zur Übersicht: Tierheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser