Hündin Aysha schließt jeden in ihr Herz

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Traunstein - Autofahren, spazierengehen, spielen, schmusen - Aysha, eine Rottweiler-Mischlingshündin, ist eine treue und vielseitige Freundin:

Mein Name ist Aysha. Ich bin eine sieben Jahre alte, gemütliche Rottweiler-Mischlingshündin. Ich bin eine äußerst liebe, absolut verschmuste und sehr geduldige Hündin. Kinder sind also auch kein Problem, da ich es liebe mit ihnen zu schmusen und mit ihnen aufgewachsen bin. Spielen und schmusen tue ich für mein Leben gern - und es gibt nichts Schöneres für mich, als von meiner Familie von allen Seiten gekrault zu werden!

Außerdem kann man mit mir auch richtig Spaß haben, für ein Ballspiel bin ich immer zu haben oder ein „Kräfte messen“ mit meinem Tauseil - was meinst du, bist du stärker als ich? Spaziergänge mag ich auch sehr gern. Allerdings mag ich es eher gemütlich - ich bin kein Laufhund für Radtouren, das würde mir schnell zu viel werden! Beim Autofahren bin ich stattdessen sofort dabei, vorallem wenn das Fenster ein bisschen offen ist und ich hinausschauen kann.

An heißen Sommertagen geh ich auch gerne im See schwimmen oder kühle meinen Bauch gerne im Brunnenwasser. Ich bin sehr neugierig und interessiere mich für alles, was so um mich herum geschieht, aber ich hab ein sehr festes und ruhiges Wesen. Schreckhaft bin ich also überhaupt nicht.

Wie ihr schon merkt, ich bin eine richtig Coole! Das einzige wovor ich mich fürchte, sind Raketen und Böller. Trotz meines ruhigen und lieben Wesens brauche ich eine konsequente Hand die mich führt, da ich mich nicht mit jedem Hund verstehe, das entscheide ich immer nach Sympathie.

Falls du mich also magst  und auch noch die nötige Erfahrung mitbringst, freue ich mich schon riesig darauf, dich kennenzulernen und bald mit dir mal Ballspielen zu können…und wer weiß vielleicht sind wir beide schon bald eine unzertrennliche Familie!

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an: Tierheim Trenkmoos, Trenkmoos 8, 83362 Surberg, Tel. 0861/39 49, Weitere Informationen finden Sie hier!

redro24

Zurück zur Übersicht: Tierheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser