Verspielter Kater sucht ein neues Zuhause

Kater "Mecki" aus dem Katzenhof in Sonnenham wünscht sich ein liebevolles Zuhause.

Kolbermoor/Sonnenham - "Mecki" aus dem Katzengnadenhof in Sonnenham/Gemeinde Bad Feilnbach ist ein bildschöner, zutraulicher und verspielter Kater, der sich sehr gern streicheln lässt.

Mecki ist sieben Jahre alt und wünscht sich ein neues Zuhause, in dem schon ein vierbeiniger Spielgefährte auf ihn wartet oder die neuen Katzeneltern bereit sind, mit ihm eine zweite Katze zu adoptieren. Denn Mecki hat in seinem bisherigen Leben immer Katzengesellschaft gehabt.

Im Katzengnadenhof ist er der Liebling sehr vieler Katzen, vor allem die scheuen Vierbeiner suchen seine Nähe, schmiegen sich zu ihm in den Katzenkorb. Mecki ist gesund, kastriert, tätowiert, geimpft und entwurmt.

Wer diesem liebenswerten Kater ein schönes Zuhause geben möchte, wende sich an den Verein "Katzentraum" in Sonnenham unter Telefon 08061 / 8480.

re/Oberbayerisches Volksblatt

Zurück zur Übersicht: Tierheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser