Whiskey - verspielt, aber folgsam

Pürten - Seit fast einem halben Jahr wohnt Whiskey im Tierheim Pürten. Er sucht ein Herrchen, das ihm seine Grenzen zeigt. Dann folgt er aufs Wort, präsentiert aber auch seine verspielte Seite.

Der dreieinhalb Jahre alte Whiskey wurde vor fast einem halben Jahr im Tierheim Pürten abgegeben. Er eignet sich für Leute, die schon Erfahrung mit Hunden und keine Kleinkinder haben.

Er ist ein intelligenter Hund, der auf Wort folgt, wenn er Vertrauen zu einer Person aufgebaut hat. Dann kann er auch ohne Leine geführt werden.

Whiskey hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt. Er braucht ein Herrchen, das ihm seine Grenzen aufzeigt.

Mehr Informationen unter

www.tierheim-waldkraiburg.de

Rubriklistenbild: © Anette Mrugala

Zurück zur Übersicht: Tierheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser