Zeus: verspielt und temperamentvoll

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Kolbermoor - Zeus ist seit Anfang August 2007 im Tierheim. Weil er ein Fundhund ist, weiß man über sein Vorleben nur wenig.

Zeus ist temperamentvoll und gelehrig. Grundgehorsam ist zwar bereits vorhanden, aber trotzdem sollten die neuen Besitzer noch die Hundeschule mit ihm besuchen.

Er ist Fremden gegenüber zuerst etwas vorsichtig und zurückhaltend. Wenn Zeus aber mal Vertrauen gefasst hat, dann dürfte man in ihm einen echten Kumpel gefunden haben, mit dem man seine Kräfte messen kann. Die künftigen Besitzer sollten sich darüber im Klaren sein, dass bei diesem Rüden der Husky sehr stark durchschlägt.

Das bedeutet, dass er sehr viel Bewegung braucht und in der Folge natürlich viel Zeit.  Aufgrund seiner Jugend ist er noch sehr verspielt.

Er wurde geimpft und gechipt.

Steckbrief:

Name: Zeus

Rasse: Schäfer-Husky-Mix

Geschlecht: männlich Alter: geboren wahrscheinlich 04/2005

Kontakt:

Tierschutzverein Rosenheim e.V.

Am Gangsteig 54

83059 Kolbermoor

Telefon: 08031 / 9606869

tierschutzverein-rosenheim@t-online.de

www.tierschutzverein-rosenheim.de

Zurück zur Übersicht: Tierheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser