Speedy sucht neue (Kaninchen-) Familie

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Speedy entging dem Schicksal, als Lebendfutter für Schlangen zu enden und sicht nun ein schönes Zuhause mit Kaninchengesellschaft.

Zwergrammler Speedy stammt aus einer Beschlagsnahmung in Rosenheim. Der kleine Mann saß in einem viel zu kleinem Käfig auf seinem Kot. Ausgehungert und völlig verängstigt kam er ins Tierheim und entging dem Schicksal, als Lebendfutter für Schlangen zu enden.

Der bildhübsche Speddy sucht nun ein schönes Zuhause mit Kaninchengesellschaft, wo er ein glückliches Leben führen kann. Diesen Winter müsste er noch drinnen verbringen, weil er im Tierheim in einem beheizten Raum untergebracht ist und ihm daher das wärmende Unterfell noch fehlt. Ab Frühjahr kann er aber problemlos auch draußen gehalten werde

Steckbrief:

Name: Speedy

Rasse: Zwergkaninchen

Geschlecht: männlich/kastriert

Alter: * 2008/2009

Kontakt:

 

Tierschutzverein Rosenheim e.V.

Am Gangsteig 54

83059 Kolbermoor

Telefon: 08031/96068 - 69

Telefax: 08031/98064

Notfall-Handy: 0171-7448674

E-Mail: tierschutzverein-rosenheim@t-online.de

Internet: www.tierschutzverein-rosenheim.de

Zurück zur Übersicht: Tierheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser