+++ Eilmeldung +++

Offenbar Selbstmord

Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Unterfürstätt/Rosenheim

Katze verschwunden: Wo ist Tatu?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim - Tatu wird seit nun fast einer Woche in ihrem Zuhause in Unterfürstätt vermisst! Und ihre Besitzer machen sich schreckliche Sorgen! Hat jemand sie gesehen?

Seit fast einer Woche sucht Viktoria Miller nun schon nach ihrer geliebten Tatu. Die dreifarbige Katzendame kommt normalerweise immer wieder nach Hause. Aus diesem Grund glaubt Besitzerin Viktoria Miller auch, dass Tatu irgendwo eingesperrt oder gar von jemandem gefangen worden sein könnte.

Tatu, die mit nur einem Jahr eine noch sehr kleine Katze ist, gilt als "verfressen". Sie vertraut Menschen schnell und kann mit Essen gut angelockt werden.

Es ist unwahrscheinlich, dass Tatu weit entfernt von ihrem Heim in Unterfürstätt nahe der Hubertusstraße ist. Durch ihre Angst vor Autos, überquert die Katze nur ungern Straßen.

Tatu ist tätowiert: im rechten Ohr mit R014 und links mit ST47

Wer Tatu gesehen hat, meldet sich bitte unter der Nummer 01577/9624368 oder schreibt eine E-Mail an vicky.miller@arcor.de

Pegah Meggendorfer

Zurück zur Übersicht: Tiere

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser