Internationaler Welthundetag

Und noch mehr Hunde-Fotos von unseren Usern

  • schließen
  • Weitere
    schließen
1 von 50
Der Riesenschnauzer Felix und die Labradorhündin Marie nach einer Tagesbergtour im Ötztal, richtig müde
2 von 50
Hündin Mila liebt die Berge und die Aussicht
3 von 50
Schöne Grüße von der 4-jährigem Colin
4 von 50
Da ist ab jemand müde
5 von 50
Hier ein Foto der Irish Wolfhound Hündin Bambi auf dem Weg zur Wirtsalm mit "Kuh-kontakt"
6 von 50
Der Labrador Scooby (11 Jahre) ist der Sonnenschein seiner Familie, ein selten braver und lieber Hund und er weiß ganz genau wie er alle um die „Pfote“ wickelt
7 von 50
Das ist Leno aus Fridolfing und nein er ist kein Bär ;) auf dem Bild ist er noch ganz klein aber...
8 von 50
jetzt ist er schon zwei Jahre alt und tierisch gewachsen!!

Zurück zur Übersicht: Tiere

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare