Video des Tages: Ressortarchiv

Duell der Silvesterraketen

Duell der Silvesterraketen

Chios - Eine griechische Insel, zwei Dörfer und 50.000 Silvesterraketen: Das kann nicht gutgehen.
Duell der Silvesterraketen
Der sieht ja aus wie...

Der sieht ja aus wie...

Nicht nur Zwillinge sehen gleich aus - auch diese Promis haben einen Doppelgänger!
Der sieht ja aus wie...
Michael Jackson : Billie-Jean-Special

Michael Jackson : Billie-Jean-Special

In Gedenken an den King of Pop Michael Jackson: Das Special zum 30. Jubiläum von Billie Jean
Michael Jackson : Billie-Jean-Special
Die besten Michael-Jackson-Moves

Die besten Michael-Jackson-Moves

Los Angeles - Mit seinen außergewöhnlichen Dancemoves wurde Michael Jackson weltberühmt. Wir zeigen die besten Moves.
Die besten Michael-Jackson-Moves
Wer nicht hören will...

Wer nicht hören will...

..muss fühlen! Das weiß doch jedes Kind. Aber glauben wollen‘s wohl manche nicht...
Wer nicht hören will...
Lachen mit Mieze und Wuff

Lachen mit Mieze und Wuff

Manchmal scheint es schon so, als hätten unsere Haustiere eine ausgeprägte eigene Persönlichkeit...
Lachen mit Mieze und Wuff
Aufwachen...

Aufwachen...

Schlafen ist doch was Schönes! Die Freude kann aber durch nervige Störenfriede getrübt werden.
Aufwachen...
Der abgebrühteste Quiz-Kandidat aller Zeiten

Der abgebrühteste Quiz-Kandidat aller Zeiten

Anspannung, Nervenkitzel, Nervosität - Kandidat bei einer Quizshow zu sein, ist wirklich kein Zuckerschlecken. Doch dieser Teilnehmer beim US-amerikanischen Ableger von …
Der abgebrühteste Quiz-Kandidat aller Zeiten
Der Zungenbrecher-König bei Gottschalk

Der Zungenbrecher-König bei Gottschalk

Allein die Tatsache, dass dieser Mann so schnell reden kann, ist schon aller Ehren wert. Aber noch bewundernswerter wird seine Zungenbrecherei, wenn man das Gesagte mit …
Der Zungenbrecher-König bei Gottschalk
Stunts können sooooo wehtun...

Stunts können sooooo wehtun...

Wer möchte nicht gerne so sein wie der legendäre Evel Knievel? Die größten Stunts bewältigen und unverwundbar wirken. Wir zeigen Ihnen Stunts, die schon beim Zuschauen …
Stunts können sooooo wehtun...
Break it down, Baby!

Break it down, Baby!

Halsbrecherische Moves und stuntähnliche Choreografien - Breakdance tanzen ist nicht ungefährlich...
Break it down, Baby!
Religiöse „Friends“

Religiöse „Friends“

Die „Funny Fundis“ sind der US-Serienhit „Friends“ in religiös... Klingt komisch, ist es auch.
Religiöse „Friends“
Die lieben Kleinen...

Die lieben Kleinen...

Über äh mit Kindern lässt es sich doch am besten lachen. Diese können einfach herrlich Fratzen ziehen!
Die lieben Kleinen...
Den Ausweis bitte!

Den Ausweis bitte!

Ausweis oder ausweisen - da besteht ja schon ein kleiner, aber entscheidender Unterschied... nur keine Panik!
Den Ausweis bitte!
Der Hund, Dein Freund und Helfer

Der Hund, Dein Freund und Helfer

Ach, wozu ein Hund doch alles gut ist. Man bekommt weiches Toilettenpapier und den Nachbarn kann man auch noch ärgern...
Der Hund, Dein Freund und Helfer
Der Lachkrampf

Der Lachkrampf

Lachen ist gesund! Kann in manchen Situationen aber auch ganz schön peinlich werden - insbesondere wenn man nicht aufhören kann zu lachen!
Der Lachkrampf
Dance Party

Dance Party

Ein ausgeflippter Einzelgänger? Wir meinen: Ein echter Hero!
Dance Party
Europa - Was geht ab?

Europa - Was geht ab?

München - „Die Straßen-Cobra“ Oliver Pocher schlängelte sich über den Odeonsplatz. Er wollte wissen: „Europa, was geht ab?!“
Europa - Was geht ab?
Fremdsprache Bayrisch

Fremdsprache Bayrisch

Eine Tragödie: Über 70 Millionen Menschen in Deutschland können kein Bayrisch!
Fremdsprache Bayrisch
Obama und sei Leberkas

Obama und sei Leberkas

Washington - Haben Sie schon gewusst, was die Leibspeise vom Amerikanischen Präsidenten ist? Nein? Ich verrat‘s Ihnen: Bayerischer Leberkas!
Obama und sei Leberkas
Wilde Nacht mal vier

Wilde Nacht mal vier

Kräftig gefeiert und vielleicht ein klitzekleines bisschen zu viel getrunken - das böse Erwachen folgt bestimmt!
Wilde Nacht mal vier
Post-It-Experiment

Post-It-Experiment

Langeweile im Büro? Und eine halbe Wagenladung Post Its griffbereit? Dann versuchen Sie das mal nachzumachen!
Post-It-Experiment